Top-Figur(en)

Biathlon-WM: Ein richtiger Hingucker

Sport
15.02.2017 10:23

Nicht nur die WM in Hochfilzen - auch die Biathletinnen machen eine Top-Figur! Auf & abseits der Loipe.

Die kleine Mini-Pause ist beendet. Nach zwei Tagen Verschnaufen geht die Biathlon-WM in seine finale Phase. Den Auftakt machen heute die Damen mit dem 15-Kilometer-"Marathon" (ab 14.30 Uhr).

Dass die nicht nur schnell, ausdauernd und äußerst treffsicher agieren können, beweisen die vielen Beautys abseits der Strecken. Einige davon könnten die internationalen Loipen gut und gerne mit dem Catwalk tauschen!

Koukalova favorisiert
Auch heutige Favoritinnen: Gabriela Koukalova zieht immer wieder die Massen auf sich ob Fans oder Medien. Die 27-jährige Blondine aus Jablonec, die sich in Hochfilzen bereits mit Gold und Bronze dekorierte, will im Einzel zum nächsten Coup ausholen. "Aber heuer war das nicht gerade meine Disziplin."

Nur eines für die Männerwelt: Gaby ist bereits vom "Markt" wie Dorothea Wierer und Daria Domratschewa: Sowohl die Italienerin als auch die Weißrussin heirateten im vergangenen Sommer, sind auch als Ehefrauen extrem schnell. Hinter den Erwartungen blieb in Tirol bisher Maren Hammerschmidt, die heuer schon drei Weltcupsiege feierte. Zudem mit ihrer PETA-Kampagne gegen Pelz Schlagzeilen machte.

Einen Sprung nach vorne will die große rot-weiß-rote Hoffnung machen: Lisa Hauser. "Aber dazu sollte ich endlich besser treffen." Beim Foto-Shooting war die 23-jährige Tirolerin jedenfalls schon ein wahrer Volltreffer.Gernot Gsellmann Heute: 14.30 Einzel der Damen (mit Hauser, Zdouc, Rieder, Hartweger).

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele