Topfit

Hütter, Schmidi und Co. im Fitness-Fieber

Sport
19.07.2017 10:48

Der Winter lässt zwar noch auf sich warten - die Fitness bei den ÖSV-Ladies Conny Hütter, Tamara Tippler und Nici Schmidhofer stimmt aber schon jetzt zu 100 Prozent. Das stellte das launige Speed-Trio bei einem PR-Termin im Eybl Megastore in Vösendorf unter Beweis.

Under Armour hatte die ÖSV-Damen für eine Fitness-Challenge nach Vösendorf geholt. Super-G-Weltmeisterin Nicole Schmidhofer erklärte dabei, ihr Sommertraining mit Bergsteigen und Klettern zu ergänzen. Ihre Goldmedaille von St. Moritz habe ihr Leben von Grund auf geändert, sagt Nici: "Es haben sich viele neue Möglichkeiten ergeben, viele Termine sind dazugekommen, das Training hat aber nach wie vor oberste Priorität."

Hütter hört auf den Körper
Das gilt auch für ihre Teamkollegin Conny Hütter, die nach ihrem im Winter erlittenen Kreuzbandriss "schon wieder so fit ist, wie in anderen Jahren auch - ich habe durch die Verletzung gelernt, viel besser auf meinen Körper zu hören und sehe sie als Herausforderung." Tamara Tippler freute sich über die etwas andere Trainingseinheit mit Ski-Fans im eybl Megastore: "Das ist eine Motivation fürs Wochenende, Samstag gibt es noch eine Ausdauereinheit, Sonntag ist Ruhetag."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele