Lob für ÖSV-Star

Schweizer Reporter geht vor Hirscher in die Knie!

Sport
18.02.2017 17:12

"Marcel, ich geh vor dir auf die Knie!" Nach Hirschers überragenden WM-Ausbeute mit Gold und Silber in St. Moritz verneigt sich sogar der Schweizer Star-Reporter und (Vor-)Namensvetter unseres ÖSV-Superstars Marcel Perren vor Hirscher (oben im Video). Und er glaubt an Gold im Slalom am Sonntag. Nach zuletzt doch sehr unfairer medialer Kritik gibt's nun Lobeshymnen von allen Seiten für unseren Weltmeister.

Der Spott für Hirscher stieß auch Perren, Ski-Experte des Schweizer Blicks, sauer auf: "Das war unterirdisch!" Er habe sich sogar für einige Online-Kollegen aus Österreich sehr geschämt, wie er im Interview mit sportkrone.at-Chef Max Mahdalik verrät.

Das Wort "Champion" nahm er in Bezug auf Hirscher sehr oft in den Mund. Da der fünffache Gesamtweltcupsieger einmal mehr in einer schwierigen Phase bewiesen hat, was für ein unglaublich großer Sportsmann er ist und sich mit zwei Fabelläufen RTL-Gold geschnappt hat.

Perren sieht Hirscher auch als den großen Favoriten für den Slalom am Sonntag, den letzten Bewerb der heurigen WM. Hirschers größtem Konkurrenten um den Sieg, Henrik Kristoffersen, prognostiziert Perren Probleme: "Ihm fehlen hier auf dieser Strecke die Steilhänge." Zudem traut er Marco Schwarz ein Top-5-Ergebnis zu. Man darf gespannt sein, ob Perren mit seiner Prognose richtig liegt. Wir hätten auf jeden Fall nichts dagegen!

krone.at live aus St. Moritz

Max Mahdalik
Max Mahdalik
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele